Jochen Rathmann's Bücher

Donnerstag, 22. September 2011

BREAKING NEWS: Die erste und letzte Ausgabe

+++„Was liest du?“ ist zurück!!! Innerhalb der „Harald Schmidt Show“ wird Jürgen von der Lippe ab und an neue Bücher vorstellen+++

+++Herles ein Trittbrettfahrer/
Kaum schafft es jemand mit einer neuen individuellen Idee nach ganz oben auf die Bestseller – Listen, ziehen sämtliche Verlage nach und verlegen nach genau diesen Mustern. Nachdem Herles in der neuen Literatursendung „Das blaue Sofa“ den neuen Schirach runtergebürstet hat, hält er grinsend genau so ein Buch in die Kamera und versucht mit aller Macht den Erzählband „Verbrechen“ zu leugnen, der er kurz vorher in den höchsten Tönen gelobt hat. Auf solch eine professionelle Literaturkritik hat Deutschland gewartet+++

+++Geschlagene sechs Stunden schaut man sich einen Wettkampf zwischen einem allseits beliebten Entertainer und einem unsympathischen Kandidaten an, damit dann um 2:00 Uhr nachts der Kandidat 1,5 Millionen Euro gewinnt, in einem Stechen, nachdem er zwei Flummis regelwidrig aufgefangen hat, und der Durchgang eigentlich hätte wiederholt werden müssen+++

+++Eigentlich sollte mir der Pilotfilm von „The Walking Dead“ als Inspiration für die letzten Schübe meiner Arbeit am „Untitled Weihnachten/Horror Roman“ dienen. Doch leider komme ich jetzt nicht mehr zum arbeiten, da ich den Drang verspüre, alle Episoden der ersten Staffel zu schauen. Immer und immer wieder dieser Darabont+++

+++Die größte Enttäuschung in meiner Karriere als Musikfan ist das neue Album von Blink 182. Ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich abstellen würde, noch bevor das letzte Drittel erreicht ist. Dafür läuft gerade „Take Off Your Pants And Jackets“ in einer Endlosschleife. Ein Prosit auf die guten alten Zeiten+++

+++Gätjen ist angekommen+++

+++Philip Roth arbeitet über ein Jahr an einem Roman wie „Jedermann“; wer es sich erlauben kann+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen