Jochen Rathmann's Bücher

Montag, 25. Juni 2012

Mitternachtsvorstellung: Neue Horrornovelle!

Da gehen die ersten Exemplare schon über den virtuellen Ladentisch, noch bevor ich die Möglichkeit habe, in diesem Blog darauf aufmerksam zu machen. Wie es scheint, hat amazon meine neue Novelle schon am gestrigen Tag innerhalb von drei Stunden, nachdem ich sie hochgeladen habe, zum Verkauf frei gegeben. Also ist es jetzt Offiziell: Die Horrornovelle "Mitternachtsvorstellung" ist ab sofort auf Amazon zum Kauf erhältlich. (Hier kaufen)



Zum Buch:

„Es war noch hell. Die Sonne stand auf halber Höhe und zeichnete sich für diese trügerische Stimmung verantwortlich, die dann entsteht, wenn der Tag zur Nacht wird. Über der Stadt lag der Mantel des Schweigens. Viele Familien waren verreist. Diejenigen, die zuhause blieben, saßen auf der Veranda und starrten die leerstehenden Häuser gegenüber an. Nur selten konnte man Kinder entdecken, die auf der Straße oder in der Einfahrt spielten.“

Es ist der Sommer des Jahres 1981. Während es die meisten Bewohner der amerikanischen Kleinstadt Camden in Maine in ihre Ferienhäuser zieht, erleben fünf junge Menschen den von vielen erwarteten Kinofilm „Jäger des verlorenen Schatzes“ in einer ganz besonderen Vorab – Premiere. Die befreundete Kinobesitzerin Mable schenkt ihnen eine spezielle Mitternachtsvorstellung, eine Woche vor dem offiziellen Kinostart. Allerdings steht in dieser besonderen Nacht ihr Neffe Edgar am Projektor, und der hat so überhaupt kein Interesse an Filmen.

Dort, wo Indiana Jones gerade noch vor einem riesigen Felsen flüchtet, rennen fünf Teenager nun um ihr Leben.
Am Ende bleibt nur eine Frage: Werden sie das Kino lebend verlassen?

/Amazon-Link/ - Für alle kindle-Lesegeräte und kindle Lese-Apps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen