Jochen Rathmann's Bücher

Montag, 31. Oktober 2011

Gebt dem Kind einen Namen! - Aus "Untitled Weihnachten/Horror Roman" wird ...



Zombies Around The Christmas Tree - Eine apokalyptische Weihnachtsgeschichte

 

Kurzbeschreibung

Spätsommer in Ostdeutschland

Familie Steinbund nutzt das letzte sonnige Wochenende um noch einmal zu einem Ausflug ins Freie aufzubrechen. Ein Picknick, die Schönheit der Natur und Badespaß am nahe gelegen Fluss.
Am Ende des Tages wird die ganze Welt ihre Geschichte kennen.

Weihnachten in New York

Martin träumte von Erfolg und Erfüllung in der für ihn schönsten Stadt der Erde. Eine sich ausbreitende Zombieseuche macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Als der Kontakt zu seiner Heimat abbricht wird ihm klar, dass er sich in einem Kampf um Leben und Tod befindet. Dann läuft ihm noch der neunjährige Jake in die Arme, der verzweifelt auf der Suche nach seinen Eltern ist.
Eine aufregende und gefährliche Reise schickt sie durch das weihnachtliche New York, während ihnen die Untoten nicht von der Seite weichen.

Mit „Zombies Around The Christmas Tree – Eine apokalyptische Weihnachtsgeschichte“ liefert Jochen Rathmann ein Stück Horrorliteratur ab, welches zwei beliebte Themen vereint: Die Magie des Weihnachtsfestes sowie die Gefahren einer Zombieseuche.
Diese Lektüre eignet sich besonders in der Vorweihnachtszeit, aber auch bei weitaus milderen Temperaturen muss man mit dem ein oder anderen kalten Schauer rechnen, der einem über den Rücken läuft.

„Jingle Bells“ und Fleischeslust – Ein Fest für alle Sinne!


+ Bonus:
„Weihnachtsfeier der Anonymen Alkoholiker“ ist der Titel einer Kurzgeschichte, die Jochen Rathmann in 24 Teilen im Dezember in seinem Blog (atjochenrathmann.blogspot.com) im „Kurzgeschichtenadventskalender 2011“ veröffentlichen wird.
Als exklusiven Bonus gibt es das erste Türchen schon vorab zu lesen.


Ab sofort für amazon Kindle: http://www.amazon.de/Zombies-Around-Christmas-Weihnachtsgeschichte-ebook/dp/B0060YCFIA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1320048937&sr=8-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen