Jochen Rathmann's Bücher

Donnerstag, 19. April 2012

Pork and Ketchup - Zum Inhalt...


Zum Inhalt:

In diesen sieben neuen Kurzgeschichten konfrontiert Autor Jochen Rathmann seine Charaktere mit Situationen, die alles andere als alltäglich sind. Sie handeln von einfachen Menschen, die aus dem Alltagstrott herauszubrechen versuchen. Wiederum andere werden mit einer Situation konfrontiert, die sie zumeist überfordert. Es sind kleine Momente und große Ereignisse, die das Leben der Protagonisten auf den Kopf stellen.
Da wäre zum einen ein junger Mann auf seiner nächtlichen Reise zu einer Artistin. Ein Ladendetektiv folgt einem Kunden und kommt von ihm nicht mehr los. Ein junger Schriftsteller wird von seiner Muse enttäuscht und ein alter Mann bricht zu seiner letzten Reise auf.
Es passieren wunderbare, aber auch schreckliche Dinge. Nur selten gibt es ein Happy End. Aber wie oft kommt es im wirklichen Leben schon vor, dass die Guten gewinnen und die Bösen verlieren?

Als Bonustrack gibt es eine Leseprobe aus dem bereits erschienen Horrorroman „Zombies Around The Christmas Tree – Eine apokalyptische Weihnachtsgeschichte“.

Das Buch erscheint Anfang nächster Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen