Jochen Rathmann's Bücher

Freitag, 15. Juli 2011

"Geschichten zur Lage meiner Situation" jetzt als ebook-Download verfügbar

Meine zweite Veröffentlichung "Geschichten zur Lage meiner Situation" ist ab sofort im Kindle Shop von Amazon.de als ebook-Download erhältlich. Hier klicken.

  

Kurzbeschreibung

In dieser Ausgabe versammelt Jochen Rathmann drei Kurzgeschichten, in denen er dem alltäglichen Wahnsinn auf den Grund geht.

Enthalten sind:

Gefangen im statischen System: Wenn die Gewohnheit zum Dauerzustand wird…

lektionen lernen erlernen: Nachdem er kleine Kinoshi auf frischer Tat ertappt wurde, droht ihm eine Bestrafung im Raum 500.
Jeder weiß, dass man sich von diesem Raum fernhalten sollte.

In einer Kammer: Eine Science-Fiction Vision ohne Versmaß.

Außerdem eine Leseprobe von „Blackout Gerry Stein“.
Die ersten beiden Kapitel aus dem Debütroman von Jochen Rathmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen