Jochen Rathmann's Bücher

Mittwoch, 4. Mai 2011

Hey!Ho!Let's go!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den ersten Beitrag meines neuen Blogs nutzen, um schamlos für mein erstes Buch zu werben.
Genauer gesagt ist es ein Roman, der auf den Namen „Blackout Gerry Stein“ hört.  Bisher ist er leider noch nicht in einer gedruckten Version zu erwerben (ob dies überhaupt einmal der Fall sein wird?). 
Aber jeder Besitzer eines Amazon Kindle, iPhone, iPad oder Computers kann das ebook für kostengünstige 2,99 Euro auf dieser Seite erwerben.

 

 Inhalt:
Gerry Stein, ehemaliger Privatdetektiv und gegenwärtiger Trinker, wollte eigentlich nur in seiner Stammkneipe in ein ruhiges Wochenende starten, als eine Reihe Unbekannter seinen Weg kreuzt.
Da wären Pedro und seiner Schlägerbande, der Stalker Fred, ein Papagei sowie zwei Anzugträger, die jedem ungefragt ihre Visitenkarten in die Hände drücken.
Doch wer ist das Mädchen?
Und warum verdankt sie Gerry ihr Leben?

Eines ist klar: Sein Stammplatz am Tresen muss noch etwas warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen